45 Jahre Rheticus-Gesellschaft

             Herzlich willkommen auf unserer Homepage! 

"Augen auf!": Inschriften und Wappen in der Stadt Feldkirch - Verschoben!

Wann

Fr, 26.03.2021, 14:00 - 15:30 Uhr


Ort

Katzenturm
Sparkassenplatz
6800 Feldkirch
Österreich
zum Routenplaner

Stadtrundgang mit Mag. Christoph Volaucnik

Treffpunkt: Katzenturm Feldkirch

Dauer: ca. 1,5 Stunden

  

Bei einem Rundgang durch die Altstadt wird der Referent uns Wappen, Gemälde und Inschriften an
Häusern der Feldkircher Altstadt vorstellen und uns Hintergrundinformationen vermitteln. Welche Familien
und Familiengeschichten, welche religiösen Beziehungen und welche Geschichten verstecken sich wohl dahinter?


Aufgrund der derzeitigen Corona-Maßnahmen muss diese Veranstaltung verschoben werden. Ein neuer Termin wird zeitgerecht kommuniziert.