45 Jahre Rheticus-Gesellschaft

             Herzlich willkommen auf unserer Homepage! 

Goldenes Verdienstzeichen Feldkirchs für Dr. Gerhard Wanner

 

Bürgermeister Wolfgang Matt mit Dr. Gerhard Wanner

Bürgermeister Wolfgang Matt überreichte das Goldene Verzeichen an Dr. Gerhard Wanner

 

Nachträgliche Übergabe des Goldenen Verdienstzeichens an Dr. Gerhard Wanner fand am Mittwoch, 02. Juni 2021 statt.    

 

Vergangenen September wurden im Rahmen des traditionellen Empfanges für Vereinsvorstände im Montforthaus Feldkirch insgesamt elf langjährig ehrenamtlich aktive Feldkircher, für ihre Verdienste mit dem Verdienstzeichen der Stadt Feldkirch in Gold ausgezeichnet. 

  

Nachdem Dr. Gerhard Wanner am Empfang nicht teilnehmen konnte, wurde das Goldene Verdienstzeichen Feldkirchs nachträglich, bei einem gemeinsamen Mittagessen mit Bürgermeister Wolfgang Matt, Obmann Albert Ruetz und Zsuzsanna Agora im Hotel Gutwinski überreicht. 

  

Der Vorstand der Rheticus-Gesellschaft gratuliert Dr. Wanner herzlich und bedankt sich für die langjährige, erfolgreiche und verdienstvolle wissenschaftliche und organisatorische Arbeit für den Verein. 



 

 (Juni 2021)


Facebook Twitter