44 Jahre Rheticus-Gesellschaft

             Herzlich willkommen auf unserer Homepage! 

Nachforschungen zu Kaiser Karl und Stefan Zweig

 

Der Beitrag "Kaiser Karl und sein Feldkircher Manifest, März 1919" von Dr. Philipp Schöbi ist im Band 80 der Rheticus-Gesellschaft erschienen.

Das Kulturmagazin "Kultur nach Acht" strahlte am Dienstagabend einen Beitrag zu den Nachforschungen über Kaiser Karl und Stefan Zweig, welche von Dr. Philipp Schöbi durchgeführt wurden, aus und verwies auf die neue Rheticus Publikation "Vorarlberg und Europa", Bd. 80.

 


Der überaus interessante Beitrag des Radio Vorarlbergs, welcher in der Zeitspanne von 27:36 - 44:12 ausgestrahlt wurde, kann noch bis 13.01.2020 nachgehört und gedownloaded werden:

Radio Vorarlberg, "Kultur nach Acht", 07.01.2020


Die Publikation "Vorarlberg und Europa", Band 80 der Rheticus-Gesellschaft, ist ab sofort im Kulturreferat bei Frau Corina Oakley um € 20,- erhältlich.


 

 

 

(Foto: Helmut Köck, Text: Corina Oakley)


Facebook Twitter